Startseite
  Über...
  Archiv
  Layouts.
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/c.ruel-intentions

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

 Ja. Also. Hier gibt's 'n paar Layouts für euch. Wenn ihr eins nehmt, sagt mir bitte irgendwie Bescheid. Und falls keins dabei ist, das euch gefällt, ich fertige auch welche auf Anfrage an. Also, keine Scheu. :p
(Achja. Und das "Layout by Cruel Intentions" bitte auch stehen lassen. ^^ ... Nick im Mainfranken-Chat: Cruel Intentions. Deswegen)

 

So. Und weil mir das gerade zu doof ist, das alles zu kopieren, weil ich's ja eh schon auf meiner HP hab, kommt hier einfach der tolle Link hin und fertig. xD

 Da gibt's Layouts.

 


 

 

 


 




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung